Qindie - Forum

Normale Version: Jetzt als Print! Der Traum des Stiers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Lesenden,

eine gute Nachricht für alle, die Kakerlaken nur ungerne mit dem E-Reader erschlagen: Meinen Horror- Roman "Der Traum des Stiers" gibt es von nun an auch als Printausgabe! Erhältlich ist er vorerst über Amazon und epubli, in ein paar Tagen sollte er aber auch bei allen anderen Händlern erscheinen.
Man mag es kaum glauben, aber es existieren weltweit noch sieben Milliarden Menschen, die das Buch noch nicht besitzen. Darum kauft so viele Exemplare wie möglich und verteilt sie an die Bedürftigen. Lesen müsst ihr das Teil natürlich nicht. Da bekommt ihr nur Alpträume.

LG,
Robert

Angeber!
Du willst uns verklickern, dass Dein Buch 38 Millionen Menschen gekauft haben (Quelle: ) ? Vorsicht mit den Kommastellen, die kommen schnell und stehlen einem die Glaubwürdigkeit!
Abgesehen davon: Super Werbung!
Und - zählt auch diese Version : ?
Die ist gekauft ...

Die Version ist etwas älter und enthält ein paar Fehlerchen, z.B. das Wort Misses statt Mrs. Falls dich das stört, schicke ich dir das aktuellste E-Book für möglichst fehlerfreien Lesegenuss. Inhaltlich sind beide identisch.


Ich habe meine aktuellen Verkaufszahlen noch nicht gecheckt, aber vielleicht hat sich seit letzter Woche was getan. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Angeber!
Du willst uns verklickern, dass Dein Buch 38 Millionen Menschen gekauft haben (Quelle: ) ? Vorsicht mit den Kommastellen, die kommen schnell und stehlen einem die Glaubwürdigkeit!
Abgesehen davon: Super Werbung!
Und - zählt auch diese Version : ?
Die ist gekauft ...
[/quote]

Ach, du warst das ...