Qindie - Forum

Normale Version: "Höllenfahrt"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Ich habe gehört, wie du telefoniert hast. Niemand kommt, um mich zu holen. Ich werde hier sterben."

Seit heute ist mein Knaur-Debüt, zusammen geschrieben mit L.S. Anderson, bei Amazon vorbestellbar. Wer auf der Suche nach Nervenktizel und Spannung pur ist, wird hier bestens bedient

Martina Bauer & L.S. Anderson: Höllenfahrt
Sehr cool, Gratulation!
Dankeschön, Patricia!
Ist jemand von euch bei Skoobe?
Hier kann die "Höllenfahrt" ab sofort ausgeliehen werden.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gibt es für "Höllenfahrt" endlich einen Klappentext. Tja, das kommt davon, wenn man über einen Verlag veröffentlicht - bei meinen Indies ist mir das nie passiert
Lust auf eine schlaflose Nacht und unerträgliche Spannung ? Hier geht's lang:

oder so
Lust auf eine höllisch spannende Leserunde, die von der Autorin Martina Bauer begleitet wird? Bis einschließlich Montag könnt ihr euch bei Lovelybooks bewerben. Ich würde mich freuen, den einen oder die andere von euch dabeizuhaben
Knaur eRiginals sponsert zwölf kostenlose Rezensionsexemplare im epub-Format:
Das klingt spannend! Leider bin ich am Samstag erstmal für 10 Tage nicht im Land, da paßt das leider nicht
@ Patricia: Das wäre kein großes Problem. Bei meiner letzten Leserunde haben auch einige Bewerber mit leichter Verspätung mitgewirkt, weil sie zuerst ein anderes Buch zu Ende lesen wollten. Ich würde mich freuen, Deinen Namen im Lostopf zu finden Aber Achtung: Starke Nerven sind Voraussetzung für dieses Buch!
Na, dann bewerbe ich mich doch mal
Du findest mich dort als RedRose.
Wie schön, Patricia, ich freue mich und drücke Dir ganz fest die Daumen bei der Verlosung !
Seiten: 1 2