Qindie - Forum

Normale Version: Kurz - Der Clue Writing Schreibwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Mit-Schreiberlinge,

Wir von Clue Writing veranstalten noch bis zum 31. August 2015 einen Literaturwettbewerb. Herzlich möchten wir euch dazu einladen, bei uns mitzumachen – wir würden uns sehr über euren Beitrag freuen!

Doch um was geht es eigentlich? Kurz und bündig erklärt: Um Kurzgeschichten mit dem sehr passenden Titel „Kurz“. Ihr könnt uns Prosatexte aus allen erdenklichen Genres zusenden, die den Titel „Kurz“ tragen und zwischen 10.000 und 15.000 Zeichen lang sind. Und was gibt es zu gewinnen? Wir veröffentlichen nach dem Schreibwettbewerb eine Anthologie mit ausgewählten Beiträgen als E-Book und die drei erstplatzierten Gewinnertexte werden zudem verpodcastet: Unsere Sprecher werden diese drei Geschichten einlesen und sie werden auf dem Kurzgeschichten-Podcast „“ veröffentlicht.
Natürlich gibt es dabei einiges zu beachten, also lest bitte die gut durch, bevor ihr euch ans Schreiben eures Beitrages macht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht und wünschen euch viel Glück und Erfolg! Mit grosser Zuversicht, dass wir von euch viele megalotastische Beiträge erhalten werden, grüssen

die Clue Writer,
Rahel und Sarah