Qindie - Forum

Normale Version: Schamlose Werbung für "Nächte, damals im Sommer"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sommer in Südfrankreich. Das Meer glitzert blau in der Sonne, die Pinien duften. Und Océane, gerade 17 geworden, langweilt sich im Haus ihres Vaters, bis sie dem attraktiven Julien begegnet. Ist es Anziehung? Ist es Begehren? Ist es Liebe?

Eine kleine Geschichte über die erste Liebe, bittersüß wie das Leben sie eben schreibt.



Über ehrliche und faire Rezensionen freue ich mich immer! Und vergebe dafür auch in bestimmten Fällen Rezensionsexemplare (als eBook). Bein Interesse könnt ihr mich über das Forum hier gerne kontaktieren.

Als Valentinsschmankerl gibt es das Buch am 13.2. und 14.2. kostenlos bei amazon!