Qindie - Forum

Normale Version: Die Zeichen der Wetterdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich eben im Vorstellungs-Forum mich vorgestellt habe, will ich hier nun das dort erwähnte E-Book vorstellen:

"Im Drachenwetter" - den 1. von 2 Bänden der "zeichen der Wetterdrachen"



Drachenlicht am Himmel, ein nicht enden wollender Winter im Norden, Dürre im Süden, bis auch hier Schnee fällt. Ein geheimnisvoller Auftrag treibt sie zu Berg Hamra – aber jeder hat auch ganz eigene Gründe, sich auf die Wanderung zu machen: Hunar sucht seinen verschollenen Bruder, Bylgja will einen Krieg verhindern, Svala flieht vor einer Zwangsheirat und Askja ist neugierig auf die Welt jenseits der Grenzen des Gamlaskog.
Was hat es mit den Lichtern und dem unzeitigen Wetter auf sich? Und welche Rolle spielt der unheimliche Haukur?

erhältlich als E-Book in vielen gängigen Online-Shops; Leseprobe hier: