Qindie - Forum

Normale Version: Neuestes Buch: M.I.A. P3 - Albtraum im Doppelpack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Buch von Monique Wegmüller
*M.I.A. P3 - Albtraum im Doppelpack*
ISBN 978-1-387-20608-7

Eine weitere wahre Geschichte aus meinem Leben. Diesmal aus Miami, Florida. (2013)
Gepeinigt mit Baseballschläger und Messer, der Freiheit beraubt, von
der Landkarte verschwunden und von Psychopathen umgeben.

In einem dunklen Dreckloch festgehalten, wo nicht einmal Kakerlaken und Ratten ihre Zelte aufschlagen würden.

Soll ich durch Kältetod, Blutverlust oder doch durch Nierenversagen jämmerlich verenden, während in der Aussenwelt Weihnachten und Hanukkah gefeiert werden?

Begleitet von Verfolgungswahn, Panikattacken, auf ein Glas Wasser und auf Rettung hoffend.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo die traurigen Seelen unter den Teppich gekehrt werden und eine einzige, dicke Mauer zur stillen Zeugin wird.

Wenn die Wirklichkeit zum Albtraum wird - Gehirnwäsche und Gitterstäbe zur Tagesordnung gehören und der Tod gleich um die Ecke im tropischen Gefilde von Miami wartet.



Erhältlich in jeder Buchhandlung und bei:
Lulu.com:
Amazon:

monique.wegmueller@bluewin.ch


Mein Erstlingswerk 'Mahalo Sunrise' (Schauplatz: Honolulu - Waikiki) wurde mit dem internationalen Buchpreis 2011 in der Kategorie: wahre Geschichte, in Los Angeles ausgezeichnet. Eine Geschichte aus meinem Leben.
Zur falschen Zeit am falschen Ort - Vom FBI verfolgt, mit Verdacht auf Drogenhandel, Prostitution, Geldwäscherei und Mord. ISBN 978-0-557-37646-9.

M.I.A. P3 - Albtraum im Doppelpack geht an die Leipziger Buchmesse vom 15. - 18. März 2018.
[/size][/font]