Qindie - Forum

Normale Version: Qindie baut einen Testleserpool auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Leser,

wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Ihr wolltet immer schon einmal ein unveröffentlichtes Buch lesen und die Chance haben, dem Autor bereits vorher die Meinung zu sagen und praktisch direkt in die Entstehung eines Romans eingebunden werden? Dann meldet euch bei uns unter leser@qindie.de. Gebt einfach eure bevorzugten Genres und Lesevorlieben an, lasst uns wissen, ob ihr lieber kurze oder lange Texte beurteilen möchtet, ob ein Text kurz vor der Vollendung stehen sollte oder noch roh sein bzw. sich sogar noch in der Entstehung befinden darf.

Wir nehmen eure Angaben mit eurer E-Mail-Adresse in unseren Testleserpool auf und stellen den Qindie-Autoren diese Daten zur Verfügung. Interessierte Autoren nehmen dann direkt mit euch Kontakt auf und ihr könnt gemeinsam besprechen, welche Anforderungen ihr aneinander habt.
Îst das noch aktuell? Gerne mache ich mit.
Huhu InEs,

ja, das ist noch aktuell - ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben.
Hallo

ich würde mich auch gern als Testleser anmelden.
Viele Grüße

Bibi
Toll, es wird Testleser geben ....
Habe mich beworben.

Du hast auch eine PN.
Ich biete mich ebenfalls gerne als "Testleser" an.

Grüßle
Bernd Stephanny

Prima, du solltest jetzt auch eine PN haben.
Ich biete mich auch als Testleserin an. Marny hat mich bereits auf der Liste eingetragen.
Seiten: 1 2