Qindie - Forum
Staub ... - Druckversion

+- Qindie - Forum (https://forum.qindie.de)
+--- Thema: Staub ... (/showthread.php?tid=885)



Staub ... - Regina Mengel - 24.07.2013

Kann mal einer von euch bei mir zum Staubwischen vorbei kommen? Ich stecke tief im Qindieversum und finde nicht mehr raus ... so viel Arbeit. Leider macht die Arbeit für Qindie (meistens) viel mehr Spaß, als die leidige Hausarbeit.

Wer keinen Bock auf Staubwischen hat, kann sich aber auch gern nützlich bei Qindie einbringen. Wir hätten noch ein - drei Spezialaufgaben zu vergeben - zum Beispiel könnten wir gut ein oder zwei neue Forenmoderatoren für das öffentliche Forum brauchen.

Fühlt sich zufällig jemand berufen? Gerade mache ich das so nebenher - das kann ich auf Dauer aber nur, wenn jemand zum Staubwischen vorbei kommt. CoolAngel


RE: Staub ... - Divina Michaelis - 24.07.2013

Da ich sowieso oft (wenn auch meist nachts) am PC hänge und ich langjährige Erfahrung bezüglich Administration eines Forums habe, kann ich mir schon vorstellen, dass ich dafür geeignet bin. Mit dem Staubwedel durch das Forum - warum nicht? Big Grin


RE: Staub ... - Regina Mengel - 24.07.2013

Oh fein, das hilft zwar meinem Haushalt nicht auf die Sprünge, aber Staubgewedel im Forum hilft mir (uns) sehr. Danke schön. Wir richten dir also ganz flugs die notwendigen Moderationsrechte ein. Dann sprechen wir kurz über das Was und das Wie - aber da wird es ja sicher nicht viel zu reden geben, ist ja nicht sonderlich schwierig und die Leuts hier sind ja auch alle nett und zivilisiert ;-).


RE: Staub ... - Divina Michaelis - 30.07.2013

Nicht wundern, dass ich mich die letzten paar Tage so rar gemacht habe - ich lag mit Fieber im Bett und da war mir nicht wirklich nach Kontakt zur Außenwelt. Für ein paar Röschen hat es manchmal noch gereicht, das war es dann aber auch. Wie gut, dass ihr euch noch nicht voll auf mich verlassen habt (ich hab zumindest noch keinen Mod-Status). Inzwischen bin ich aber wieder auf dem Weg der Besserung und wieder aufnahmefähiger. Solltet ihr es dann also demnächst mal schaffen, mich einzusetzen, werde ich das sicherlich auch mitbekommen und meiner Aufgabe nachgehen, sofern etwas zu tun ist Wink


RE: Staub ... - Simone - 30.07.2013

Ich hab dich jetzt mal befördert. Guck dann bitte mal, ob die Modrechte funktionieren. Falls nicht, melde dich bitte noch mal. Thx und willkommen im Team.


RE: Staub ... - Regina Mengel - 30.07.2013

Ich schreibe dir gleich noch eine PN, mit den 'Aufgaben', obwohl sie dir wahrscheinlich bereits klar sind ;-).


RE: Staub ... - Divina Michaelis - 31.07.2013

Ja danke, dann auf gute Zusammenarbeit Smile